1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FEHLER: Die Seite funktioniert nicht - kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 4XSetUps, 29. April 2016.

  1. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tag Wordpress Freunde,

    ich hab` gestern Abend meine Seite
    http://buchshop.devise-von-heute-online.de/
    fertig stellen wollen, doch bekomme ich heute immer noch die selbe Fehlermeldung !!!


    :confused:

    [h=1]Die Seite buchshop.devise-von-heute-online.defunktioniert nicht[/h]buchshop.devise-von-heute-online.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    500


    :confused:


    Ich habe gestern alle offenen Plugins auf einmal aktualisieren wollen, dann kam die übliche Wartungsarbeiten Fehlermeldung. Aber die löste sich in der Regel bisher immer nach einigen Minuten von selbst auf. Jetzt komme ich nicht einmal auf das Anmeldung Fenster http://buchshop.devise-von-heute-online.de/wp-login.php? ???

    Ich bin mit meinem Latein & Mathematik am Ende !!!
    Wenigstens habe ich noch ein BackUP.
    Den aktuellen Zustand habe ich nun auch auf meiner Festplatte. Soll ich einfach mal alles löschen und das alte hochladen ???
    Bin kein Experte !!! hab` eben Angst das die ganze Arbeit von 2,3 Wochen vor die Hunde geht.

    DANKE für euren Support vorab.
    Beste Grüsse!
    4XsetUps
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hallo,

    vermutlich ist bei dem Update der Plugins was schief gelaufen.

    Deaktiviere einfach alle Plugins (so gehts) und aktiviere diese Schritt für Schritt. Dann siehst du, welches Plugin den Fehler verursacht hat.
     
  3. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aber nicht in das Dashboard hinein
    (http://buchshop.devise-von-heute-online.de/wp-login.php?)
    oder aber hast Du da Zugriff auf die Eingabemaske ??? Dann liegt es an meinen Browser, Rechner vielleicht ??? (Kein Plan !!!)

    Kann ich eigentlich auch die Plugins über ftp Zugang reaktivieren bzw. löschen ???

    Beste Grüsse!
    4XSetUps
     
  4. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
     
  5. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du bist mein HELD - mein WORDPRESS HELD !!!
    Wenn ich was für Dich tun kann, schick `mir ne persönliche Mail (oder aber frag mich einfach :cool:) ...

    DACHTE ECHT DAS 2,3 WOCHEN ARBEIT für die Hunde waren.
    Kam` ins Dashboard rein - kümmere mich am WE darum.
    DANKE- DAS WAR ES

    Beste Grüsse!
    4XSetUps


    Thema erledigt
     
  6. dabalou

    dabalou New Member

    Registriert seit:
    15. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Auch wenn der Post schon ganz lange her ist; ich stehe momentan vor dem gleichen Problem und finde es ziemlich mühsam...

    Habe bereits den FileZilla heruntergeladen, da ich über wp-admin nicht rein komme. Nun kann ich mich aber gar nicht mit dem Server verbinden. Habe bei Server die URL eingegeben, Benutzername, Passwort und Port: 21

    Mache ich da einfach was falsch?

    Vielleicht siehst du meine Frage ja, ich wäre jedenfalls unendlich dankbar um Hilfe!!!
    Danke
    Danielle
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    FTP-Zugangsdaten bekommst du bei deinem Hoster/Provider. Damit kannst du dich dann verbinden.
    Evtl. schaust du auch mal was das Error-Log sagt. Das findest du ebenfalls beim Hoster.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden