1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eBay Artikel Importieren

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Nenuro, 14. April 2016.

Schlagworte:
  1. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nenuro,

    die bekommst du alle in deinem ebay-Developer-Account.
    Ich weiß das ist alles etwas unübersichtlich, aber notfalls gibt es bei Google auch einige Leitfäden dazu, wo du die Daten herbekommst.

    Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf eins der Developer-Konten, der Kunden für die ich das umgesetzt habe. Die wurden alle
    nach Projektabschluss mit übergeben.

    Accountname und User-ID sind übrigens das Gleiche (einfach beides mit dem Account-Namen ausfüllen).

    Das packst du schon ;)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Super, hat gefunkt! :D Sehr nützliches Plugin, zu einem günstigem Preis. Gerade wenn man mal 2000 Produkte übertragen muss... Dankeschön ^^

    Lg

    Edit: Jetzt haut's mir gerade "Check API Credentials" raus, als ich Pagewise Import ausführen wollte, wisst ihr woran es liegt?
     
    #23 Nenuro, 29. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Im Supportforum des Entwicklers haben viele das Problem gemeldet. Bitte wende Dich an den Entwickler, dafür hast Du bezahlt. Wir können hier keine Fehler in Plugins beheben, sondern nur Hilfe zur Selbsthilfe leisten. Der erste Weg ist immer ins Forum des Entwicklers.
     
  5. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0

    Hattest du den Error "Check API Credentials" denn schon einmal?

    LG
     
  6. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Nein,

    ich hatte mal einen kleinen "Hänger" beim PageWiseImport, da gings nach einem Woo-Update auf einmal nicht mehr weiter.
    Das lag aber nur daran, dass allow_open_url in der php.ini ausgeschalten war.

    Funktionieren denn Single-und Category-Import?

    Hast du schon eine Supportanfrage gestellt? Die melden sich eigentlich innerhalb von 24 Stunden mit einem entsprechendem Lösungsansatz.
     
  7. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also, ich habe eine Anfrage gestellt und mir wurde gesagt, dass alles soweit stimmt, nur die USER-ID nicht eingegeben worden ist. Nun habe ich keine Ahnung, woher ich die bekommen soll. Die wird mir beim erstellen des Keysets nicht gegeben und beim erstellen des Tokens meine ich auch nicht. Woher hast du die denn gepickt?

    LG
     
  8. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal meine Antwort weiter oben an:



     
  9. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    muss ich bei meinem Account name irgendetwas beachten, oder kann ich den frei auswählen? Ist es der Name, den ich als Username zum einloggen in den Developer Account nutze?

    LG
     
  10. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also, das Problem wurde mir mitgeteilt: die "allow_url_fopen" function ist nicht aktiv. Kann mir einer sagen, wie ich diese anschalte?
    Der Support meinte, wenn diese wieder aktiv ist, klappt alles.

    LG
     
  11. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein Selbstzitat:

    Die kannst du in deinem Hosting-Panel entweder selber einstellen, oder das muss dein Hoster für dich machen.
     
  12. Nenuro

    Nenuro Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eine php.ini Datei erstellt und eingetragen:

    allow_url_fopen = on
    allow_url_include = on
    allow_open_url = on

    diese habe ich dann in mein Wordpress Verzeichnis geladen... immer noch klappt nichts :(.

    ich gebe es mal an meinen Hoster weiter..
     
    #32 Nenuro, 3. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
  13. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Der Hoster kann dir da sicher am Besten helfen.
    In die WordPress-Installation gehört die PHP.ini in der Regel nicht :D
     
  14. interface

    interface Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe ein Problem beim import.
    Das Hauptbild als das Produktbild fehlt immer, die Gallerie weitere Bilder sind da.
    Es scheint das immer das 1 Bild fehlt oder nicht als Produktbild zugeordnet werden kann.
    Hat jemand eine Idee warum?

    cu
     
  15. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Also ich arbeitet diesen uralten thread nicht durch, der ist aus 2016. Da waren im WordPress noch die letzten Dinosaurier unterwegs :rolleyes::(:eek:.
    Also bitte erstelle eine Neue anfrage mit deiner Problembeschribung und ggf mit Angaben lt. Forenregeln, besonders Punkt 2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden