1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von HeikoHartmann, 27. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. HeikoHartmann

    HeikoHartmann New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Wordpress- Konto angelegt, dann aber krankheitsbedingt nichts damit machen können. Nun wollte ich mich wieder damit beschäftigen, haber aber "sebstverständlich" mein Passwort vergessen. Der entsprechende "Passwort vergessen"- link liefert leider folgende Meldung: "Die E-Mail konnte nicht gesendet werden. Mögliche Ursache: Ihr Host könnte die Funktion mail() deaktiviert haben."
    Kann ich irgendetwas tun?
    Ich würde ja den gesamten Account löschen, ist ohnehin praktisch kein Inhalt drin, aber dafür muß man eben angemeldet sein. :sad:

    Gruß und Danke
    Heiko
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Wordpress löschen inkl. Datenbank und neu installieren :)
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst das Passwort direkt in der Datenbank ändern. Anleitungen findest du etliche dafür
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden