1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin preis auf anfrage aber nur bei ausgewahleten produkten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von josurf, 25. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. josurf

    josurf New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin auf der suche nach ein woocommerce plugin, das mir erlaubt bei einigen ausgewaehlten produkten einen "preis auf anfrage" button zu installieren und gleichzeitig sollte bei dem produkt kein preis angegeben werden.

    die anderen produkte sollten aber ganz normal mit preis und kaufen funktion erscheinen.

    bisher konnte ich kein plugin finden. bei den plugins die ich gefunden habe wird immer der preis noch angezeigt, oder man muss den den ganzen shop umstellen dass bei allen produkten kein preis mehr angezeigt wird. etc.

    was ich bisjetzt gefunden habe ist plugin "boopis woocommerce rfq". das waer was ich moechte, aber ich kann den buttons nicht andere namen zuweisen. und email formular muss geaendert werden.

    danke fuer eure hilfe und tipps im voraus.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, ob das in Deutschland bei einem Shop erlaubt ist. Da würde ich mich zuerst informieren.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden