1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

polylang Probleme, Menü verschwunden, Galerie funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von overdoze95, 13. Juli 2016.

  1. overdoze95

    overdoze95 Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin noch Neueinsteiger in Wordpress. ich habe eine Seite in englisch erstellt und habe mir das plugin polylang runtergeladen um meine Seiten auch auf deutsch anzubieten. nun sind zwei Probleme aufgetaucht. generell habe ich das Gefühl das polylang diese ganzen Probleme verursacht hat, ich bin auch für tipps zu anderen Möglichkeiten meine Seite auch in deutsch anzubieten offen.

    1. wenn ich nun auf der englischen version/seite bin wird mir kein Menü mehr angezeigt, lediglich beim scrolldown erscheint mein menübalken aber nur mit dem logo in der Mitte und ohne die einzelnen seitenverlinkungen

    2. meine Bildergalerie funktioniert nicht mehr, im frontend ist einfach garnichts mehr zu sehen, im backend habe ich aber den code für die Galerie drin.

    hier der link zu meiner Seite:
    www.kitedreamcabarete.com

    ich benutze das betheme, es gibt dafür auch ein update das ich nicht installiert habe aus angst meine bisherige Arbeit zu zerstören. vielleicht liegt es auch daran und ich muss das update machen.. ich weiss es leider nicht

    vielen dank schonmal, ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
    #1 overdoze95, 13. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal im Menü ob man das auswählen kann ob deutsch oder Englisch, ich denke Du wirst dafür ein eigenes anlegen müssen.