1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In eigener Sache: Partner-/Agentur zur Unterstützung gesucht (w/m)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von MichaelTSWS, 20. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelTSWS

    MichaelTSWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    das ist meine erste Anfrage, deshalb schreibe ich sie mal frei heraus. ;)

    ich bin selbstständiger Web-Programmierer (29) und suche nach einem Partner(w/m) oder einer Partneragentur, die mich unterstützen können, wenn bei mir mal wieder der Kessel brennt, oder einfach eine Urlaubsvertretung her muss. Für die Partneragentur oder den Partner gilt natürlich das gleiche, ich würde dann meinen Urlaub entsprechend abstimmen und für Projekte zur Verfügung stehen.

    Ich arbeite seit 6 Jahren in der Regel mit WordPress und programmiere u.a. maßgeschneiderte Lösungen als Plugin und setze Templates um, ebenso wie kleine Projekte mit fertigen Templates.
    Desweiteren arbeite ich seit 2 Jahren mit der e-Commerce Software Shopware und habe auch hierfür bereits maßgeschneiderte Plugins entwickelt.

    Mein Standort ist Hessen, nahe Gießen.


    Wenn für Dich/Euch ...
    - stets freundliches Auftreten gegenüber dem Kunden
    - Erreichbarkeit und Arbeiten am Wochenende -wenn es brennt oder ein spontaner eiliger Kundenwunsch reinkommt
    - eine offene und ehrliche Kommunikation -auch wenn Du mal in die falschen Tasten getippt hast

    ... nicht fremd ist und Du/Ihr ...
    - mit HTML, CSS, JavaScript, JSON, jQuery, PHP, MySQL
    - nicht blind WordPress + pauschal 20+ Plugins installierst
    - sowie mit dem Framework Foundation und Bootstrap