1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Produkt Kategorien in Startseite einfügen und bearbeiten?!

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Locoboy, 5. August 2016.

  1. Locoboy

    Locoboy Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    bitte bitte helft mir in Sachen WP WooCommerce weiter.
    Ich habe auf meine Wordpress Startseite Produkt Kategorien von WooCommerce mit folgendem Code eingefügt: [product_categories number="12" columns="3" parent="0" ids="28,43,44"]
    Wie ihr nun auf dem Bild seht, werden unter den Bilder die Namen und die Anzahl der Produkte der einzelnen Kategorien angezeit.
    Nun möchte ich den Style ändern, also Schriftgröße und diese Markierung der Zahl. Ich habe im CSS Style Sheet gesucht, wurde aber leider nicht fündig.

    Bin noch Anfänger und kenne mich nur mit den HTML und CSS Basics aus. Wäre richtig richtig geil, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Danke!
    13925788_1763362157254328_1584136917581316382_o.jpg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sei so nett und poste einen Link zur Seite, dann kann man die CSS Regeln direkt testen.
     
  3. Locoboy

    Locoboy Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Link ist folgender: http://jenavi.de/
    Allerdings ist der Wartungsmodus aktiv.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann bringt uns der Link natürlich nichts. Schade, so kann man nicht helfen.
     
  5. begin

    begin Member

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Verwendest du einen Windows-Rechner?
    Dann kannst du mal mit Ctrl+Shift+I und anschliessendem Ctrl+shift+C versuchen das Element welches du ändern möchtest auszuwählen und dann bei Styles "direkt" zu bearbeiten / Ausprobieren (Das wird natürlich NICHT ins CSS übertragen, aber hilft zum herausfinden wo welche Klassen/Elemente etc verwendet werden).

    Als Beispiel habe ich dir schnell den "+Antworten"-Button rosa eingefärbt
    Unbenannt.jpg
     
  6. Locoboy

    Locoboy Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Werde mal schauen, ob ich so weiter komme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden