1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standort "google" wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von malaika125, 18. August 2016.

  1. malaika125

    malaika125 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr :)

    Bin neu hier und gerade am Fertigstellen meiner neuen Website (http://www.horse-reflection.ch/wp). Habe dazu zwei Plugins ausprobiert für einen Eventkalender installiert:

    [h=2]All-in-One Event Kalender und Events Manager WP[/h]
    Leider werden bei beiden die Veranstaltungsorte nicht mit Google Maps angezeigt, obwohl ich die genaue Standortadresse von Google genommen habe. google_problem_all.JPG google_problem_events.JPG
    Ich habe Euch die beiden Fehlermeldungen angefügt. Könnt ihr mir helfen? Habe gestern die neue WP Version installiert.
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ging das vor der 4.6er WP Version denn ?
    Für das Google Maps Plugin gab es ein Update soweit ich weiß. Hast die schon alle up to date ?
     
  3. malaika125

    malaika125 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das "All-in-One" Plugin ging vorher, das Events Manager habe ich erst nach dem Update installiert, daher kann ich das nicht sagen...

    Ich habe kein Google Maps Plugin installiert, sollte ich das mal tun, damit die anderen beiden Plugins darauf zugreifen?
    Sorry... bin echt ein Newbie...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden