1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Impressum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chaosbäckerin, 2. Oktober 2016.

  1. chaosbäckerin

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe community,

    ich bin ein absoluter Neuling in der Bloggerszene und gerade stark verunsichert, ob ich bleiben möchte.....
    Habe große Hemmungen meine Adresse im Impressum anzugeben.
    Mein Blog ist noch nicht lange online und ich habe wenig Werbung gemacht.
    Dennoch kamen bereits die ersten Mails mit negativen Äußerungen, von gefakten Mailadressen, auf die ich nicht antworten konnte.
    Was passiert, wenn ich meine richtige Adresse veröffentliche?
    Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?
    Inhaltlich geht es ums Backen und Inklusion, also eigentlich kein ganz so großes "Reizthema".
    Danke und liebe Grüße
    chaosbäckerin
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Äh ja, ich muss nicht auf jede ominöse eMail antworten, dafür habe ich den Mülleimer bzw. Spamfilter.
    Ich habe ein Impressum, seit ich ein Blog habe.
     
  3. chaosbäckerin

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, online kein Problem.
    Aber offline?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich bekomme höchst selten bis gar nicht - Papier-Post - die packe ich denn geschreddert ins Altpapier.
     
  5. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27