1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wocommerce, Affilinet, Links für Produkte

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pai, 27. Oktober 2016.

  1. pai

    pai Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin dabei einen kleinen Affilate shop zu basteln und habe mich nun bei Affilinet registriert und habe schon einige Partnerprogramme. Jedoch weiß ich nicht wie ich bei Wordpress speziel Wocommerce die Produkte richtig einpflege? Habt ihr dort Erfahrungen - CSV Import etc.? Gibt es Plugins dienützlich sind.?
    Muss man die Bilder und Produktbeschreibungen selber hinzufügen?

    Danke und LG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. pai

    pai Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nett das du mir den link schickst, aber leider steht da nichts über mein Problem drin. Sondern nur über Werbe Banner ( Perfomance Ads).
    Mir geht es um das Anlegen von Produkten.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn bei affili.net zu dem Thema nichts steht, wirst Du es per Hand machen müssen.

    Ansonsten gibt es Plugins die mit affilli.net arbeiten, aber Deine Vorstellungen nicht ganz erfüllen:

    http://wpbestprice.com/
    http://affiliate-booster.com/affilinet-zanox-wordpress-produktdaten-einbinden/

    Eventuelle CSV Dateien kannst Du mit http://www.wpallimport.com/ und der WooCommerce Erweiterung importieren.
     
  5. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Es hängt davon ob der Anbieter einen Möglichkeit bietet die Produkte per cvs-Datei in den eigenen Shop zu übertragen. Leichter ist es mit Amazon z. B.. Es gibt einige Plugins die sich alle Produktdaten holen und in den eigenen Shop einbinden. Alternativ holt man sich ein fertiges Amazon-Theme. In diesem muss nur noch die Partnernet-ID von Amazon und die Produktekategorie eingefügt werden. Mehr infos erwünscht? Gerne per Skype.
     
  6. Annie

    Annie New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WP Ultimate CSV Importer importiert Ihre WooCommerce Produktinformationen CSV in WordPress. Ermöglicht das Aktualisieren, Planen und Exportieren. Import von FTP-Site hinzugefügt feature
     
    #6 Annie, 31. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden