1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Webdesigner / Programmierer gesucht (Freelancer)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Axel2301, 30. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Für gelegentliche Kundenaufträge suche ich Freelancer im Bereich Webdesign und Programmierung auf WordPress Basis.

    Folgende Anforderungen werden gestellt:


    • Sie sollten in der Lage sein mit Adobe Photoshop ein Theme nach Anforderung des Kunden zu erstellen.
    • Sie sollten in der Lage sein dieses Photoshop Theme auf WordPress Basis SEO-freundlich zu programmieren.
    • Sie sind in der Lage kleine Plugins selbst zu programmieren
    • Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Zudem sollten auch gute Englischkenntnisse vorhanden sein.
    • Eine professionelle Einstellung, kundenorientiertes Handeln sowie Freundlichkeit setze ich voraus.

    Wenn Sie bereits über entsprechende Erfahrung verfügen, ein eigenes Gewerbe angemeldet haben, bereit sind als White Label für mein Unternehmen zu arbeiten und Referenzobjekte vorweisen können, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

    Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Angabe von entsprechenden Referenzen per E-Mail
     
  2. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen gerade eine Mail über Ihr Kontaktformular gesendet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Ihre Mail, leider scheint etwas mit Ihrer Absenderadresse nicht zu stimmen, ich bekomme ein "Mail delivery failed: returning message to sender".
     
  4. tom007

    tom007 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    I have sent you an email please check.

    Regards ,
    Tom
     
  5. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Please only german partner!
     
  6. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @axel2301 Haben Sie meine Nachricht erhalten?
     
  7. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Leider geht bisher aus den meisten Bewerbungen hervor das sowohl bei der eigenen Webseite wie auch bei Referenz-Seiten gekaufte oder Standard Themes verwendet wurden.

    Dies ist nicht das was ich suche!

    Daher hier nochmals die Anforderungen/Voraussetzungen für eine zukünftige Zusammenarbeit:


    • Sie sollten in der Lage sein mit Adobe Photoshop ein Theme nach Anforderung des Kunden zu erstellen.
    • Sie sollten in der Lage sein dieses Photoshop Theme auf WordPress Basis SEO-freundlich zu programmieren.
    • Sie sind in der Lage kleine Plugins selbst zu programmieren
    • Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Zudem sollten auch gute Englischkenntnisse vorhanden sein.
    • Eine professionelle Einstellung, kundenorientiertes Handeln sowie Freundlichkeit setze ich voraus.


    Kunden-Webseiten/Projekte die ich an meine Freelancer vergebe sind meist sehr umfangreich und anspruchsvoll, daher muss ich hier auf 100% professionelle und eigene Arbeit (Programmierung) zählen können.

    Vielen Dank!
     
  8. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ja habe ich, jedoch kommt meine Antwortmail nicht durch, ich bekomme immer eine Mail delivery failed: returning message to sender
     
  9. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich schicke Ihnen gleiche meine E-Mail-Adresse per PN
     
  10. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das ist jetzt zwar leicht OT, aber ich befürchte das Problem könnte sein, dass Sie hier einen Web-Designer (Gestaltung als PSD) und einen Web-Entwickler (alle anderen Anforderungen) in einer Person suchen. Das gibt es natürlich, ich habe aber noch nie erlebt, dass jemand beides auf einem "100% professionellem" Level beherrscht. Ich denke, dass sie mit der ersten Anforderung viele gute Entwickler "verschrecken" und die meisten guten Designer den Rest nicht (ausreichend) beherrschen.
     
  11. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    … plus einige weitere Inkonsistenzen …

    Verständlich, dass der Zuarbeiter das ausgleichen soll, was beim Auftraggeber selber fehlt. Ergibt aber einen schlechten Wert im Gute-Arbeit-Index.

    WordPress-Projekte sind nie 100% eigene Programmierung.

    Vielleicht wären meine Skills hier sogar passend. Aber wenn ich mir das durchlese: Achnee, lieber nicht …

    Gruß
    helix
     
  12. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Doch gibt es, ich erlebe das seit über 2 Jahren weil ich bereits einen Freelancer habe der diverse Projekte entsprechend für mich umgesetzt hat und auch weiter umsetzen wird. Die Anfragen steigen jedoch stetig und daher suche ich quasi Verstärkung für diesen Bereich.
     
  13. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    danielgoehr hat nie geschrieben, dass es die gesuchte Kombination von Skills nicht gibt. Ganz im Gegenteil.
    Er hat formuliert, dass es so schwierig sein wird, einen zu finden.

    Ich habe auf meinen Beitrag post #11 sehr prompt eine Privatnachricht erhalten. In patzig-angefasstem Ton, dass der Threadersteller sich frage, was ich mit dem Beitrag bezwecke. Und ich solle mir doch ja nicht einbilden, dass ich nach solchen Äußerungen von ihm noch lukrative Aufträge erhalten könnte.
    Äh, hallo? Hatte ich nicht geschrieben, dass ich auf diese Art von Auftraggeber lieber verzichte?
    (Also Lesenverstehen wäre auch mal noch eine gute Zugangsvoraussetzung für Auftraggeber.)

    Was ich mit so einem Beitrag bezwecke?
    Mit-Foris, die sich überlegen, sich zu bewerben, anregen, genau zu lesen und genau zu überlegen.
    Schön wäre natürlich auch, wenn Leute, die hier Angebote posten, sich vorher überlegen, was denn einen potentiellen Bewerber interessieren könnte. Z.B. ein Link zur Webseite und zu den eigenen Referenzen. Oder das, was man gerne haben will und erwarten möchte, in sinnvolles Deutsch und auf ein menschliches Level bringen. Oder wenigstens einfach keinen Unsinn schreiben.
    Aber das ist wohl eine völlig vergebliche Hoffnung, weil meistens, wer hier in der Jobbörse postet, sonst im Forum nicht nach links oder nach rechts guckt.

    Die Bewerber sollen sich naggisch machen, der Ausschreibende verlangt dafür noch ein bisschen mehr Engagement … Achja.

    Gruß
    helix
     
  14. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ...und wenn die schon erwachsen sind und selber entscheiden können???
     
  15. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Für die gibt es die Ignorierfunktion. Einfach Benutzer helix auf ignorieren setzen.
    (Wir sind in einem Forum. Da gibt es manchmal auch Antworten auf Fragen, die man so nicht gestellt hat.)

    Gruß
    helix
     
  16. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Leute, habt ihr euch genug ausgekotzt?

    Ich predige es gerne noch mal ... in der Jobbörse ist es immer das selbe.
    Wer kein Interesse an dem Job hat, hält die Finger still !! Alle anderen können sich via PN bewerben. Wenn keine Bewerbungen kommen, selber schuld.

    Ist doch nicht so schwer.
    Alles was jetzt noch komisch kommt, lösche ich (und behalte mir Verwarnungen vor).
     
  17. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

    Thread kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden