1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design auf Startseite (Webseite) falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von studium, 16. Dezember 2016.

  1. studium

    studium New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ob ich mit meinem Problem hier richtig bin weiß ich nicht, da ich WP-Anfänger bin.
    Ich bin selbstständige und habe eine eigene Webseite, die mir ein Profi erstellt hatte. Ein paar Kleinigkeiten kann ich auch daran ändern, aber nicht alles.
    Nun habe ich WP aktualisiert und meine Startseite wird nicht mehr korrekt angezeigt.
    Ich versuche mein Problem mal zu schildern.
    Anhand meiner Unterlagen nennt sich das Teil auf meiner Startseite "Teaser". Meine Menübeschriftung besteht aus 3 Rubriken mit jeweiligem Text und passendem Bild dazu.
    Am Ende des Textes steht jeweils....mehr lesen. Hier kommt man dann direkt zu der ausgewählten Rubrik.

    Meine Rubriken standen vor dem Update nebeneinander und jetzt untereinander. Leider weiß ich nicht, wie ich dies wieder richtig machen kann. Die Person, die mir damals meine Webseite erstellt hat, gibt es leider nicht mehr vor Ort.

    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und sich jemand findet, der mir weiterhelfen kann.

    Im Voraus schon mal vielen Dank.

    Viele Grüße
    studium
     
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Link zur "Baustelle" kann Dir leider nicht geholfen werden, da wir nur sinnfreie Vermutungen anstellen könnten, die Dich wahrscheinlich keinen Schritt weiter bringen.
    Wir helfen gern, aber dafür brauchen wir den Link zu Deiner Seite.
     
  3. studium