1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird aktualisiert, aber nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von joerg.gerstmann, 19. Januar 2017.

  1. joerg.gerstmann

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe folgendes Problem: eine alte Version meiner Seite http://www.jgpersonaltraining.de/personal-training-blog
    Wird angezeigt. Die aktualisierte Version wird aus WordPress nicht übernommen. Aktualisierung funktioniert, bei Seite anzeigen kommt die alte Version. Ist aber nur auf dieser Seite so. Plugins deaktivieren, Cache löschen, unterschiedliche Browser hat nicht geklappt. Wo könnte die Seite gecached sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du den Browser-Cache schon gelöscht hast, kann es fast nur ein Cache-Plugin sein.
     
  3. joerg.gerstmann

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Und wie kann in den Cache Plugin leeren?
    Welches Plugin könnte es sein? Ich habe bereits alle einmal deaktiviert. Hat aber nichts geändert.
    Habe folgenden installiert:
    404page - your smart custom 404 error page
    Breadcrumb NavXT
    Facebook Like Thumbnail
    JM Twitter Cards
    MailPoet-Newsletter
    Media File Renamer
    Meta Slider
    WP Social Sharing
    Yoast SEO


     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hm, von denen keins. Dann war ich da wohl auf der falschen Fährte.

    Im Moment habe ich dann so aus der Ferne leider auch keine Idee.
     
  5. joerg.gerstmann

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist.png Soll.jpg

    Hier die zwei Versionen. Screenshot "Ist" ohne Foto und mit Rechtschreibfehler, Screenshot "Soll" korrigiert
    Ich habe einen Cache Ordner gefunden auf dem Server bei dem Plugin Yoast SEO. Kann ich die Datein bedenkenlos löschen?
     
    #5 joerg.gerstmann, 24. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Yoast sollte aber auch im Backend eine Option zum löschen des Cashes haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden