1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Onepage Menü mit Unterseiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mronextra, 31. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgender Fall.

    Ich will eine Onepage erstellen, ein Menüpunkt ist z.b. das Portfolio. Wenn ich nun auf ein Projekt klicke gehe ich ja von der Onepage runter auf eine Unterseite. Mein Problem nun ist, dass wenn ich von der Unterseite via Menü zurück auf meine Hauptseite möchte (die Onepage) geht das nicht.

    Wo liegt der Fehler?

    Was mich des Weiteren erstaunt, bei anderen onepage Seiten steht bei dem jeweiligen Menüpunkt in der URL immer die ID, also z.b. ....com/#portfolio, dies steht bei mir nicht, es steht immer nur die domain welche sich nicht ändert egal auf welchem Anker ich bin. Woran liegt das?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. mronextra

    mronextra Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    welche Infos benötigst du denn? Die Seite ist gerade erst im Aufbau, es ist einfach eine grundsätzliche Frage wie ich das hinbekommen könnte bzw. mir eben oben genanntes beim testen aufgefallen ist. VG
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann hier ein paar allgemeine Antworten:
    Ich schätze der Zurück-Link ist falsch gesetzt bzw. irgendwas am Menü stimmt nicht
    Evtl. handelt es sich um eine Frameweiterleitung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden