1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseit Optimierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KAISER BABAROSSA, 5. Februar 2017.

  1. KAISER BABAROSSA

    KAISER BABAROSSA New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen meine Webseite zu optiemieren wäre in moment für jeden tip dankbar da ich mich in Dingen Optimierung als Neuling bezeichne
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das gehört wohl eher in die Jobbörse...
     
  3. KAISER BABAROSSA

    KAISER BABAROSSA New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur hinweise welche plugnins man am besten verwenden sollte aber danke für dein lustigen kommentar du hast wie es scheint nicht klein angefangen
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Am besten gar keine, denn meistens erreichst du damit nur das Gegenteil. Was genau verstehst du unter "Optimieren"?
     
  5. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hi Barbarossa,

    das Thema ist so Komplex das man dies nicht mal einfach so nebenbei im Forum erledigen kann, selbst gezielte Einzelfragen werden hier kaum beantwortet.

    Die erste Anlaufstelle ist für mich die "Mutter" selber:

    https://support.google.com/webmasters/answer/35769?hl=de

    Black Hat seo, was Du vielleicht im Kopf haben solltest, bringt mitlererweile eher Probleme, bis zum Rauswurf aus dem Index!

    Natürlich kann man ein Tool verwenden, jedoch sollte man aufpassen dort nicht die falschen Einstellungen zu machen. Das bekannteste soll nicht mehr das Beste sein und den Server sehr belasten.

    Ansehen würde ich mir The SEO Framework, mit guten Bewertungen:

    https://de.wordpress.org/plugins/autodescription/

    Aber erst, wenn das Basiswissen sitzt, sonst nützen auch die besten Tools nichts, im Gegenteil, denke Hille meint das so...

    l.G. Ria
     
  6. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden