1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: "Verbindung wurde unterbrochen. Speichern wurde deaktiviert [...]"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Seph, 16. Februar 2017.

  1. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Alle Plugins deaktiviert, Fehler noch da....
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Provider / Hoster bist du? Welche WP Version?
     
  3. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuellste. Ich bin bei einem kleineren Provider, der auf Wordpress spezialisiert ist und der mir persönlich Auskunft gibt.
     
  4. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du so ein Geheimnis um deinen Hoster machst glaube ich nicht das der so gut ist.
    Glaube der Hosterbetreiber ist dein Kumpel

    Da möchte ich nicht weiter helfen

    Bin raus
     
  5. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Er ist ganz sicher nicht mein Kumpel und ich möchte ihn nur nicht öffentlich diffamieren, wenn ich nicht weiß, ob es seine Schuld ist oder meine. Was soll das denn bringen? Selbst wenn ich dir den Namen sage, kannst du doch daraus nicht ableiten, dass er Schuld hat. Oder willst du ihn dann anrufen?
     
  6. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Manche Hoster haben seine Probleme und die User wo hier unterwegs sind kennen diese. Bedenke hier ist die Hilfe umsonst. Wenn Du keine Informationen zur Verfügung stellst, kann nur Glaskugel raten erfolgen. Wenn ich hier weiter helfe, dann stelle ich dir eine Rechnung. Umsonst ist der ..........
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Das kannst du gerne machen, nur wird die Rechnung rechtlich anfechtbar sein!

    Du kannst keine Rechnung stellen ohne ein Auftrag bzw. Vertrag zu haben. Wenn du hier nicht helfen willst, kostenlos, dann bist du hier sowieso falsch! Mach es wie die anderen, nur auf Jobbörse zu reagieren ;)

    Zum Thema:

    Es wurde ein paar Ansätze gesagt, wie du dein Problem Debuggen kannst. Wenn du diese nicht folgst, dann wird es schwer zu helfen.
     
  8. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das schon klar mit der Rechnung, aber vielleicht geht er da mal eher ein.

    Wenn er die Ansätze schon nicht annimmt und durchführt kann man nicht helfen.

    Wie sagt man so schön, jeder meint heutzutage er kann dies und das, man sieht was dabei rauskommt.

    Ich werde nun wieder auf die Jobbörse umswitchen.
     
  9. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber welche Lösungsansätze habe ich denn bekommen? Meine Seite anzupingen? Ich habe doch schon mehrfach erklärt, dass meine Leitung ok ist. An einem Plugin liegt es auch nicht. Im Error.log steht nichts. Mein Provider sagt, er ist es nicht.
     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn es wirklich nicht an dir liegen kann, dann zieh die Seite auf einen anderen Server, aber bitte nicht beim gleichen Hoster, und schau ob du da das gleiche Problem hast. Das Klonen ist ja relativ schnell erledigt.
     
  11. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ok, für sowas muss ich mir einen Entwickler suchen. Habe ich keine Ahnung von.
     
  12. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Entwickler?

    Das macht dir hier fast jeder.
     
  13. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Fast jeder ist übertrieben, sonst gäbe es nicht täglich immer wieder die gleichen Fragen. Aber es auch kein Hexenwerk. Mit Duplicator ist das relativ schnell erledigt, sofern man weiß wie man Datenbanken anlegt.
     
  14. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Mit fast jeden, meine ich die aktiven User die in der Jobbörse rum hängen.
     
  15. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Auch da muss ich widersprechen und behaupte, dass die die in der Jobbörse rumhängen nicht zu den aktiven gehören, für mich zumindest nicht. Aber jetzt läuft es schon wieder aus dem Ruder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden