1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfaches Post layout

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Smurf!, 30. März 2017.

  1. Smurf!

    Smurf! New Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich probier jetzt seit ca. 2 Tagen eine änliche Website wie diese zu erstellen
    263ec3e95f2e11575e09eae1657bf075.jpg
    Ich habe sehr viele Themes und Plugins wie "Post Grid" ausprobiert. Diese erbrachten allerdings nicht den gewünschten erfolg :(.
    Über tipps währe ich sehr erfreut!

    Mit freundlichen Grüßen
    Smurf
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    1. wäre ohne h
    2. Tipps groß

    3. jetzt ernsthaft:

    Kleine Irritation: Du schreibst im Betreff „Post Layout“, lieferst aber ein Bild, das nach Beitragsübersichtsseite (Archivseite) aussieht …?

    Ansich ist so etwas nicht schwierig zu gestalten. Ich meine auch, dass es etliche Themes gibt (geben müsste), die genau so was liefern …

    Also wäre gut, du lieferst genauere Infos, was du probiert hast und was daran das für dich ungewünschte Ergebnis war.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden