1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Slideshow im Theme Enlightenment mittig platzieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Biggy, 6. April 2017.

  1. Biggy

    Biggy New Member

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte euch bitten, bei der Lösung eines Problems zu helfen.

    Ich möchte gerne meine Slideshows auf meiner HP (www.aussie-zucht.at) mittig platzieren, schaffe es jedoch nicht (bin leider noch ein kompletter Laie, da mir beim Erstellen der HP im technischen Bereich die Arbeit abgenommen wurde).

    Wie im Artikel bereits erwähnt, habe ich NextGen Slideshows im Theme Enlightenment (WP 4.7.3).

    Ich danke bereits im vorhinein für eure Unterstützung!

    LG Biggy


     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sorry, ich sehe auf deiner Seite keinen Slider. Wo genau müsste ich schauen?
     
  3. Biggy

    Biggy New Member

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Slideshow mittig setzen

    Hallo SirEctor,
    sorry, das habe ich vergessen anzugeben. Du findest je eine Slideshow auf den Seiten "Yoki" und "Djuna".
    Danke für die schnelle Reaktion.
    LG Biggy
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Versuch mal folgendes:

    Füge im Customizer unter "Zusätzliches CSS" folgende Regel ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das !important ist deshalb notwendig, weil es schon folgende Regel gibt:
    Code: