1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechnung Plugin ?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von bassethound, 7. April 2017.

  1. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    für ein Testprojekt suche ich erstmal ein kostenloses Plugin zum erstellen von Rechnungen unter Woocommerce ? Bin für jeden Tipp sehr dankbar :) Dankeschön
     
  2. parix

    parix Member

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich verwende das Plugin WooCommerce PDF Invoices & Packing Slips

    Es ist gratis und es ist direkt für Woocommerce, man kann es mit eigenem logo anpassen.

    Es gibt auch glaube ich eine pro Version.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst beispielsweise die Option "Bezahlung gegen Scheck" in "Lieferung mit Rechnung" umfunktionieren. Zusätzlich kannst Du das von parix empfohlene Plugin verwenden.
     
  4. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön. Ich hab das Plugin installiert und eingerichtet. Läuft soweit :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden