1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Home 8 und 10- 1/3 Breite Widgetbereich wil befüllt werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Babenberger, 9. April 2017.

  1. Babenberger

    Babenberger Member

    Registriert seit:
    9. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal ein Hallo an die Runde, hab mich gerade neu angemeldet.

    Ich hab da seit gestern ein Problem das ich nicht ganz verstehe, hab auch ein Bild gemacht:

    Home89.jpg

    Gestern wurde die Startseite etwas umgebaut und jetzt steht da was von Home8 und Home10.

    Cache hab ich geleert, daran lag es auch nicht. Ich hab auch versucht bei Home8/10 etwas reinzustellen um es dann wieder zu entfernen. Was ich reingestellt hatte wurde angezeigt, aber nach dem Entfernen waren die Texte wieder da.

    Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.

    Habt Ihr einen Tipp für mich? Würde mich freuen.

    LG Babenberger

    Meine Seite:

    FinanzABC http://www.finanz-abc.com/

    WP-Version: 4.7.3

    Verwendete Themes: MH Magazine Version: 3.6.1

    Verwendete Plugins:
    Anti-Spam by CleanTalkContact Form 7
    Disable REST API
    EWWW Image Optimizer
    Google Analytics
    Google XML Sitemap Generator
    Remove XMLRPC Pingback Ping
    Shortcodes Ultimate
    WP Edit
    WP Fastest Cache
    WP Smush
    Yoast SEO
    YouTube Embed WpDevArt
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Das müssten leere Widgetbereiche sein, die mit nem Standardwidget befüllt sind. Geh mal nach Dashboard -> Design -> Widgets


    Schau mal in Deinen Theme-Einstellungen, ob Du die Bereiche irgendwo deaktivieren kannst, alternativ kannst Du die Bereiche per CSS ausblenden oder im Code des Themes rausnehmen, dafür solltest Du aber ein Child-Theme verwenden
     
  3. Michael1411

    Michael1411 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ein leeres Textwidget im Widgetbereich Home 9 liegen. Du musst also nur das Widget aus Home 9 entfernen und dann verschwinden auch die Hinweise bezüglich der angrenzenden Widgetbereiche. Grundsätzlich wäre es empfehlenswert bei Fragen zu deinem Premium Theme eine Supportanfrage über dein MH Themes Account zu senden, da dieses Forum nicht die richtige Anlaufstelle für Supportanfragen bezüglich deines Themes ist.
     
  4. Babenberger

    Babenberger Member

    Registriert seit:
    9. April 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na das wars eben leider nicht. Die Widgetbereiche sind leer, da ist nichts drinnen. Aber ich werde Deinen Rat befolgen und mich an MH Themes wenden.

    Danke Dir

    LG Babenberger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden