1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umsätze/Transaktionen für das E-Commerce Tracking in Google Analytics einrichten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von haiflosse, 21. April 2017.

  1. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte die Umsätze/Transaktionen von WordPress / Woocommerce für das E-Commerce Tracking in Google Analytics einrichten.
    Daher wollte ich fragen, wie ich dies durchführen kann, bzw. welches Plugin ich dazu benötige.
    Vielen Dank für eine Hilfe
     
  2. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte nochmals fragen, ob mir jemand bei meiner Frage noch weiterhelfen kann.
    Es geht darum, dass ich nicht nur die Besuche bei Google Analytics sehe, sondern auch die Verkäufe mit protokolliere wieviel Umsätze durchgeführt worden sind (Conversions).
    Hoffe es kann mir jemand noch weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
  3. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an, dass dies mit Wordpress und WooCommerce nicht lösbar ist und mich um eine andere Lösung umsehen muss.
    Danke
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. haiflosse

    haiflosse Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort.
    Muss ich die Pro Version kaufen, oder gibt es auch eine kostenlose Variante zum Testen.
    Danke nochmals
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einfach beim Entwickler anfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden