1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar Spam

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von razzel, 18. Oktober 2006.

  1. aikonch

    aikonch Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre mir neu....ich würde Dir gerne Zugangsdaten zu meinem Blog senden, dann könntest Du Dich davon überzeugen.....aber PM kann man keine an Dich senden?!?
     
  2. aikonch

    aikonch Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nun denn, ich gebe mich geschlagen, werde einen Zusatz installieren obschon dies schon in der Grundversion unterstützt werden sollte....ich bin mir eben als Mac User das Windows Denken (ach da gibt es ein Zusatztool) nicht mehr gewöhnt, schade bei Wordpress scheint das der Fall zu sein....:cry:
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was für einen Zusatz?

    Ansonsten kann ich dein Problem immer noch nicht so recht nachvollziehen.
     
  4. aikonch

    aikonch Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Eben die hier im Beitrag genannten Zusatzprogrammen....mein Blog ist eben dank meiner anderen Page recht hoch bei Google und deshalb scheinbar interessant für die Spamer....wie gesagt habe 2.05 und ich kann Dir auch gerne mal Zugangsdaten geben zum überprüfen...
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Akismet ist beim deutschen WordPress schon dabei, daher ist deine Kritik unberechtigt.
     
  6. aikonch

    aikonch Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Selbst das habe ich aktiviert und dennoch klappt es nicht...nun ja wer weiss vielleicht liegt es ja am Provider, den wechsle ich sowieso, wenn es dann auch klappt mit dem Umzug...;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden