1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Torro Forms - E-Mail eintragen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ShervinOne, 29. Juli 2017.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Plugin Torro Forms in Verwendung und habe aber nun das Problem, dass ich NIRGENDWO den Punkt finde, wo man seine Empfänger E-Mail Adresse einträgt, um auch die ausgefüllten Formulare zugesendet zu bekommen. Da ich es für Bewerbungsanfragen nutze, ist es ziemlich doof, wenn diese nicht mal an irgend eine E-Mail gesendet werden. Denn eigentlich sollten sie an die info@ gehen. Es wäre super, wenn jemand Ahnung von dem Plugin hat und mir weiter helfen kann.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, es gibt dort KEINE Möglichkeit, es sich zusenden zu lassen? Denn von den sonstigen Funktionen läuft es perfekt.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Liest du eigentlich, was dir geschrieben wurde? Ich habe nicht geschrieben, das es nicht funktioniert, sondern nur darauf hingewiesen, das es noch nicht stable läuft. Am besten, du fragst den Entwickler
     
  5. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es schwer den Entwickler zu erreichen, auch wenn dessen Sitz in D-Land ist. Und ich lese sehr wohl die Antworten. Doch bezog mich meine Frage darauf, wie ich die E-Mails empfangen kann bzw. Dokumente, die man mir sendet. Nicht ob das ganze System stabil läuft oder nicht. Es reicht, wenn es bei mir läuft und macht was es nunmal soll und ich weiß, wo ich die E-Mail eintragen kann, an die die ganzen Dokumente gesendet werden.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Für ne Hobby Seite sicherlich schon, aber doch nicht für einen produktiven Shop. Aber mach was du für richtig hältst.
    Zum Plugin kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden