1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Bounces von wp-login.php (SPAM)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NicoSebastian, 28. August 2017.

Schlagworte:
  1. NicoSebastian

    NicoSebastian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoste auf meinen Server eine Seite für einen Kollegen. Bei dieser haben wir trotz Reduzierung von Plugins und aktuellen Versionen das Problem, dass ich viele E-Mail Rückläufer erhalte. Zwar habe ich den Versand schon Serverseitig eingeschränkt aber das löst das Problem ja in keinster Weise.

    Es gibt immer nur zwei unterschiedliche Rückläufer welche wie folgt aussehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [FONT=&amp]
    Neue Nutzer werden uns jedoch im Backend selbst nicht angezeigt. Versendet wird meist an willkürliche E-Mail-Adressen.
    Aus Gründen der Indexierung habe ich die Domain mal weg gelassen. Wenn die jemand benötigt gerne per PN.

    Vielen Dank für eure Zeit und euch einen guten Start in die Woche![/FONT]
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ist die Registrierung im Backend denn erlaubt?
     
  3. NicoSebastian

    NicoSebastian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ja die Registrierung ist erlaubt und wird eigentlich auch benötigt.
    Ich habe nochmal mit meinen Kollegen gesprochen. Es werden doch Nutzer registriert. Da er diese immer fleißig löscht wusste ich davon nur nichts.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. NicoSebastian

    NicoSebastian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Irgendein Anti-Spam Plugin haben wir schon installieren. Bin mir aber gerade nicht sicher welche wir schon ausprobiert haben und welches nun aktiv ist. Werde ich mir nach der Arbeit anschauen. Habe leider die Zugangsdaten gerade nicht hier.

    Ich melde mich wenn ich eine Veränderung bemerke oder weiterhin Bounces erhalte.

    Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße!
     
  6. NicoSebastian

    NicoSebastian New Member

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,

    also bis jetzt haben wir mit dem von dir genannten Plugin keinen Bounce mehr gehabt. Da es aber immer stoßweise so war kann das auch gerade Zufall sein.
    Erstmal jedoch vielen Dank und ich meld mich bei Veränderung.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden