1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Womit Schrift automatisch durch Flashbildchen mit schönen Schriftarten ersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HiddenGhost, 30. November 2006.

  1. HiddenGhost

    HiddenGhost Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor laaanger Zeit mal einen Artikel gelesen, in dem bestimmte HTML Elemente (z.B. H1) mit Javascript ausgelesen und irgendwie an einen Flashgenerator gesendet wurden.
    Mien Ziel ist es Überschriften automatisch durch ein Flashbild mit einer angenehmen Schriftart ersetzen. An Arial hab ich mich leider totgesehn. :(.

    Blöderweise kann ich mich nicht absolut nich mehr daran erinnern, wo ich es gelesen hab, noch wie das ganze Zeug heißt nach dem ich Suchen muss.

    Hat eienr von euch ne Idee?
     
  2. retop

    retop Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HiddenGhost,

    google mal nach "sIFR".
     
  3. HiddenGhost

    HiddenGhost Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke, genau das habe ich gesucht :)

    mfg Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden