1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail "Neues Konto" lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von tukz, 25. September 2017.

  1. tukz

    tukz Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    irgendwie merkwürdig. Ich konnte alle Mails die das System verschickt anpassen (übersetzen)
    Dies habe ich auch bei der Mail "Neues Konto" gemacht, aber dennoch schickt er den englischen Text "Thanks for creating an account...."

    Template Dateien habe ich kopiert und geändert, die Original Template Datei geändert. Kein Erfolg

    Jemand eine Idee?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich verstehe kein Wort, was du meinst?
     
  3. tukz

    tukz Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Woocommerce --> Einstellungen --> E-Mail

    Dort werden alle Email Benachrichtigungen gelistet die vom System verschickt werden. Unter anderem auch die E-Mail "NEUES KONTO" - Inhalt dieser Mail TPL kann ändern, was ich auch getan habe, aber leider ist immer noch die englische Übersetzung in der Mail enthalten
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Eventuell führt das Theme oder ein Plugin einen Template Overload durch oder ersetz den Text durch eigene Einstellungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden