1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Host Europe Übernahme

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Hille, 6. Dezember 2016.

  1. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Davon wird der normale Kunde nichts merken. Bedeutet eigentlich nur weniger Konkurrenz bei den Big Playern und evtl. höhere Preise.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Interessant... Gerade, was den Bereich CMS-Hosting wie WordPress, Joomla usw. betrifft, denn da ist GoDaddy stark.
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Dann kann man nur gespannt sein ob der Service leidet und ob sich was am Datenschutz für den Kunden ändert, wie Server in die USA oder so.
    Bis jetzt könnte man sich ne HE nicht beschweren, über Preis/Leistung.
     
  4. drkmelle

    drkmelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Kunde bei Plusserver und war immer froh, diesen Hoster als Servicepartner zu haben. Das ganze lief dort deutlich hochwertiger ab, als bei den anderen HEG-Marken. Da dank der Übernahme aber schon gesagt wurde, dass Plusserver demnächst wieder verkauft wird, da das hochwertige Produkt nicht zum Unternehmensstandart passt (steht so in der Pressemitteilung), schauen ich mich schon einmal nach einer Alternative für unsere Agentur um!
    Aktuell bin ich am ob ich zu Mittwald oder einem anderen Premium-Hoster wechsle...

    Überlegt ihr auch zu wechseln?
     
  5. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo drkmelle,

    glaube das der ein oder andere selber sein Hosting macht, derzeit bin ich noch bei HE.
    Hatte auch schon einmal überlegt zu Mittwald zu gehen, hatte mich da auch schon Informiert, haben je nach Tarif schon sehr gute Leistungen, sind bestimmt auch ein Klasse Hoster, weil doch nicht so groß sind wie die anderen alle.

    Viele sind auch bei all inkl. oder Hetzner.

    Mal sehen wie es weiter geht mit HE, derzeit ist der Service wie immer Top, so ist meine Erfahrung.
     
  6. WPler2002

    WPler2002 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Spannendes Thema... allmählich trauen sich auch die großen Player aus den USA nach Deutschland und räumen hier mal etwas auf... wer schon einmal mit US Hostern gearbeitet hat, der wird wissen, dass die uns meilenweit voraus sind - zumindest, wenn man den direkten Vergleich mit Strato, 1&1 und Co. zieht. Müssen sich einige warm anziehen.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    In wie weit sind die uns voraus? Ich würde genau das Gegenteil behaupten
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wir müssen unbedingt die letzten Arbeitsplätze auch noch abauen? genau cool... deinen Job gibt es ja bald auch nicht mehr:

    Schichtwechsel:
    http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Schichtwechsel-Di/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=38369450


    lächerliche Behauptung.

    Ich persönlich bevorzuge in einem kommerziellen Kontext - Profies an meiner Seite - Zum Beispiel
    https://www.da-rz.de/de/

    und keine Massenhoster mit ihrem 08/15 Schrott.
     
  9. Liro123

    Liro123 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das so wie r23. Ich höre eigentlich nur Positives über deutsche Hoster. Gibt`s denn noch weitere Empfehlungen? Ansonsten werde ich die genannten mal genauer unter die Lupe nehmen. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer nicht zu teuren Hosting-Lösung für meine Website.
     
  10. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Kannst dich gerne via PM melden für ein Hosting Paket.
     
  11. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Host Europe wie Server4You und co hosten nach meinem Kenntnisstand alle in gleichen Rechenzentrum in Frankreich. Hierbei gibt es zumindest bei Server4you ein Problem mit dem Backbone zur Telekom. Um 18 Uhr hier eine schnelle Verbindung zum Telekomkunden(Marktanteil ca. 30%) ist Glück gefragt (Siehe auch https://smarter-ecommerce.com/blog/de/der-einfluss-von-ladezeiten-auf-die-conversion-rate/ ).

    Der neue Eigentümer ist ja bereits bekannt für seine Seriösität *HUST* http://www.dailymotion.com/video/x9v5p4
     
  12. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Frage ist immer was ist teuer und was soll geboten werden?
     
  13. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  14. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das Problem besteht bei anderen Hostern ebenfalls. Hetzner bietet z.B hierfür eine kostenpflichtige Erweiterung an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden