1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spracheinstellung Germanized

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von statler, 12. Oktober 2017.

  1. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Halo.

    Ich hatte bei Germanized die formelle Sprachdatei ausgewählt. Dass möchte ich aber wieder rückgängig machen, finde aber keine Möglichkeit dazu.

    Wie kann ich das machen?

    Danke und Gruss
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Umstellung der Sprache erfolgt in der WordPress Einstellungen.
     
  3. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  4. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    #4 statler, 12. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Link ist im Quelltext auskommentiert. Eine Abhängigkeit von der Sprache ist unwahrscheinlich. Ohne Detailangaben kann ich nur wiederholen, was ich in Deinem anderen Thread gesagt habe. Bei der Menge an Plugins ...
     
  6. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry. Das war mein Fehler. Hatte auch nichts mit der Sprache zu tun. Problem erkannt und gelöst...
     
  7. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Aber eine Frage hätte ich noch:

    Im Warenkorb ist hinter dem Produktnamen "edit options". Darüber kann ich zurück zum Produkt und in der Bestellung Änderungen vornehmen.
    edit options.PNG

    Aber wo bitte kann ich das in deutsch übersetzten. Ich finde das in keiner Sprachdatei...
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist das Problem wenn man derart viele Plugins installiert und sich nicht mit jedem einzelnen auseinandersetzt. Ein Blick in die Sourcen der Seite zeigt das Plugin "Extra Product Options". Falls dieses Plugin im Einsatz ist findet man in den WooCommerce Einstellungen eine Tab zu diesem Plugin. Auf diesem Tab gibt es dann ein vertikales Menü, dessen vierter Punkt zur Stringübersetzung führt. Dort könnte also das Problem liegen.

    Und eine Bitte noch: Bei zukünftigen Anfragen freuen wir uns auf Detailangaben zur Installation (siehe meine Signatur).
     
  9. statler

    statler Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe und ja, ich gelobe Besserung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden