1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Provider?!?!

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Dom!, 3. Dezember 2006.

  1. Dom!

    Dom! Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    habe eine domain, leider ohne php und mysql und daher bekomme ich wordpress nun nicht zum laufen.

    für ein upgrade meines packetes müsste ich 7 euro im monat blechen.

    gibt es günstigere, WERBEFREIE!!!!!!!, serisöe alternativen?!


    gruß und danke im vorraus!
     
  2. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    #2 JoDo, 3. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wenn 4,95 Euro im Monat nicht zu viel sind, dann kann ich All-Inkl empfehlen. Das Paket "WebPrivat L" bietet alles, was man braucht.

    Besonders hervorheben möchte ich die vielen Konfigurationsmöglichkeiten mittels .htaccess (Stichwort RewriteEngine) aber auch die monatliche Zahlungsweise. Man Zahl also nicht zwangsweise ein Jahr im Voraus (obwohl man das auch kann und Rabatt dafür bekommt), sondern kann jederzeit kündigen, ohne z.B. den Rest des für ein Jahr gezahlten Betrages in den Wind schreiben zu müssen.

    Ich habe Wordpress in der aktuellen Version 2.0.5 ohne Probleme dort laufen.

    Gruß
    Ingo
     
  4. Strohmann

    Strohmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei Netroom mit dem Netpack 500 Paket. Für 2,99 im Monat hast Du dort alles was du für Wordpress brauchst, sogar mod_rewrite ist dabei!
    http://www.netroom.de

    Ich kann den Anbieter nur empfehlen. Der Service ist top. Anfragen werden blitzschnell beantwortet und technisch hatte ich bisher auch keien Probleme.
     
  5. kirsch.designs

    kirsch.designs Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei http://hostloco.com find ich recht günstig (Hab das GoldPackage mit 800mb, 3 MYSQL Tables und das ganze für 1,86 € im Monat) und der Support ist echt spitze ^^
     
  6. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Doch vielleicht nicht schlecht, wenn es öfter mal "durchgenudelt" wird. Den kannte ich noch nicht und die Preise sind schon sehr gut.
     
  7. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Drei Tabellen reichen für Wordpress aber nicht, in der Grundversion werden bereits deren zehn angelegt, vermutlich sind 3 Datenbanken gemeint :)

    Und bei den Preisvergleichen sollte man auch berücksichtigen, ob zumindest eine Domain im Preis enthalten ist. Falls nicht, wie in diesem Fall, sind dann zwar zusätzlich nur etwa 1 Euro im Monat zu berappen, aber grad im Niedrigpreissegment mach sich das schon bemerkbar.

    Und irgendwie fühlte ich mich bei ersten Anblick der Seite http://hostloco.com/ an Host-Europe erinnert...

    Gruß
    Ingo
     
  9. kirsch.designs

    kirsch.designs Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Eh ja lol, natürlich ^^
     
  10. bosch

    bosch Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mittlerweile auch bei netroom gelandet. Die Preise sind sehr fair und der Service ist sehr gut und schnell. Bin dort rundum zufrieden.

    -------------------------
    www.boschblog.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden