1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit netroom.de - oder lieber Nummer Sicher und zu all-inkl.com?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von bosch, 4. Dezember 2006.

  1. bosch

    bosch Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Host für mein
    Blog.

    Dabei bin ich auf das Angebot von netroom.de gestoßen: http://www.netroom.de/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=92

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter und ist dieser anfängertauglich? Habe kürzlich ein Testaccount bei all-inkl.com eröffnet und war so weit zufrieden (auch hinsichtlich des Supports). Was würdet Ihr mir empfehlen?

    Besten Dank bereits im voraus und

    viele Grüße

    bosch
     
  2. Strohmann

    Strohmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit ca. einem Jahr bei Netroom und absolut zufrieden. Hatte es vor Kurzem hier erwähnt. meiner Meinung nach ein hervorragender Hoster, toller Service, gute Technik, und mit dem Netpack 500 bekommt man für einen fairen Preis alles was man für Wordpress braucht.

    Ich würde jederzeit wieder dort Webspace mieten.
     
  3. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    all-inkl kannst du für ein paar Tage kostenlos testen, probier es einfach aus. Für den Preis ist es nicht schlecht. Wenn es dir nicht gefällt suchst du dir einen anderen Provider.
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Hat er doch bereits getestet. Ja warum dann nicht dort bleiben, wenn man (so weit) zufrieden ist? Nur weil es woanders einsfuffzig weniger kostet?

    Naja, muß letztendlich jeder selber wissen.

    Gruß
    Ingo
     
  5. waldigel

    waldigel Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    netroom.de

    Also ich bin schon seit Jahren bei Netroom.de und das mit mehreren Seiten. Ich kann nichts nachteiliges sagen. Besonders schätze ich den Support, wenn es wirklich mal Schwierigkeiten gibt.
    Auch ein Umzug innerhalb von Netroom auf einen neuen Server funktioniert kostenfrei und relativ Problemlos.
    Das hängt halt immer vom Einzelfall ab.
    Ich hatte einmal Probleme mit einem Umzug aber da wurde mir prima geholfen.

    Ich kann netroom.de uneingeschrängt empfehlen und werde dort wohl auch bleiben.

    Beste Grüße Ingolf
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Man beachte das Datum des 1. Beitrags ;)
     
  7. mr.franky

    mr.franky Active Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Netroom.de nun wirklich gar keine Erfahrung, aber aleine der Aufbau des Homepages löst bei mir eher Unsicherheit wegen Support und Können aus. Wenn ich solche Seiten sehe wundere ich mich immer wieder..

    All-Inkl.com, ich will bald dort auch Webspace mieten, mal sehen. Bin mir nicht ganz sicher ob ich bei United-Domains.de oder bei All-Inkl.com mieten soll.
     
  8. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Dann aber lieber All-Inkl! :razz: Ich kanns nur empfehlen, wie zig andere Webmaster in zig Foren auch!
     
  9. pijose

    pijose Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    All-inkl hat nach meinen Erfahrungen, den besten Support bei Fragen. Angefangen hab ich mit einem kleinen private Packet und bin mittlerweile bei einem Server.

    uneingeschränkt zu empfehlen!
     
  10. mr.franky

    mr.franky Active Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, besonders teuer ist es ja auch nicht. Alle Fragen die ich als Interessent beim Support gestellt habe wurden mir vollständig beantwortet. Ich sehe für das Geld auch keine bessere Alternative.
     
  11. CreativeCreation

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    United domain is iwie mega teuer ... zu mindest bei den domains ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden