1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein in Kasse

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von jhaustein, 20. November 2017.

  1. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft,

    habe das GutscheinModul aktiviert und klappt auch gut - nur kann man es in der Kasse schlecht sehen - wo kann ich die Schriftfarbe verändern

    Lieben Gruss
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nach 119 Beiträge solltest Du wissen was in einen Beitrag gehört, damit wir helfen können.
     
  3. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte, weil es zu woocommerce gehört - poste ich es in diesem forum - vielleicht kannst du mir ja trotzdem helfen
     
  4. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Tipp: Link zur Seite?
     
  5. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    i-sup.de

    und dann im bestellprozess wenn man einen artikel in den warenkorb gelegt hat - dann unter kasse - dort steht der text mit dem gutschein nur schlecht sichtbar über den datenkasten
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ließ meinen Satz doch noch einmal! Ich sagte was in einen Beitrag gehört und nicht wo ein Beitrag hingehört. In meiner Signatur steht es ebenfalls.

    Ich habe erst vor kurzem einen Blogbeitrag geschrieben, in dem es genau um diese Problematik geht. Alle wollen Hilfe, geben sich aber keine Mühe. Nach rund 1 Monat reaktivierter Forenarbeit komme ich zum dem Schluss, dass ich mich besser wieder zurück ziehe.
     
  7. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    es tut mir Leid, wenn dieser Thread dich dazu bewegt - die Info, die ich um 12.09 geschrieben habe, beschreibt aber recht eindeutig, wo mein Problem liegt - ich suche nach einer Möglichkeit, die Farbe oder den Abstand zu dem Adress und Bezahlungsart - Kasten zu verändern - habe meine Site angegeben, auf der man es nachvollziehen kann, was ich meine
     
  8. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Na dann versuch mal das - im Dashboard unter Design - Customizer - Zusätzliche CSS einfügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn daß das ist, was du meinst??
     
  9. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    ja das wars - nur leider wir dieses css häufiger vorkommen in meiner seite
     
  10. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Dann muß der Selector genauer definiert werden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden