1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 script will einfach nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sickboy2711, 26. Dezember 2017.

  1. sickboy2711

    sickboy2711 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit einem script auf meiner Seite, welches ich gerne einbinden würde.

    Zu den Umständen:
    • Ich besitze ein script, welces auf einer normalen html ohne Probleme funktioniert aber in Wordpress nicht laufen möchte.
    • Auf der html wird die Abfrage der Werte zur Berechnung in einer externen js Datei durchgeführt.
    • In der html sind im header die scripte abgelegt
    • der in der html style.css sollte

    Zum Problem:
    • wenn ich den Inhalt der html 1:1 in den Texteditor kopiere funktioniert das script einmaling in der Vorschau, sobald ich aber die Seite speicher funktioniert es nicht mehr.

    anbei die entsprechenden Datei Inhalte:

    Originale html welche ich gerne in WP intigriert hätte:
    Den Anhang calculator.html.txt betrachten


    die entsprechende js Datei auf die die html zugreift:
    Den Anhang calculator.js.txt betrachten

    wenn irgendwer einen Vorschlag hat, wie ich dieses script auf meiner WP-Seite ans Laufen bekomme wäre ich mega glücklich.
    gerne gebe ich euch auch die entsprechenden links zu meinen Seiten wo ihr direkt die Ergebnisse seht.
    Das ist die neue Wordpress-Seite wo das script nicht funktioniert: Wordpress Seite, das script will nicht funktionieren
    Das ist die alte Zeta-Producer Seite wo das script funktioniert: Seite mit funktionierendem script

    Vielen Dank für eure Ratschläge
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "http://denni.ddns.net/wp-content/themes/bitcoin4free/js/calculator.js?ver=4.9.1".

    Steht bei mir in der Konsole :)
     
  3. sickboy2711

    sickboy2711 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollte das ganze doch im Child-Theme drin stehen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber selbest wenn ich es ins Haupt-Theme packe will es nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden