1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung wegen Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rene_p, 3. Januar 2018.

  1. rene_p

    rene_p New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Meine Seite zeigt neuerdings Fehlermeldungen an: "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert." Meine Domain existiert aber schon eine ganze Weile, deshalb verstehe ich das nicht. Bei 1und1 wurde mir gesagt, das müsste bzw. könnte an Plugins liegen. Habt ihr einen Rat.
    Danke schonmal.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Link zur Seite? Ist die Domain im 1&1 Backend korrekt mit dem Ordner, in dem WordPress installiert ist, verknüpft?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau mal ob es in deinem Root-Verzeichnis eine index.htm oder index.html gibt. Diese müsstest du löschen oder umbenennen.
     
  4. rene_p

    rene_p New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    um diese Domain geht es: renepenno.de
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    1. Schalte das Cache-Plugin ab. Es ist falsch eingerichtet.

    2. Schalte zudem die 1&1 SEDO-Werbung auf "404 nicht gefunden" Seiten ab, z.B. wie hier beschrieben.

    3. Und klicke einmal "Einstellungen -> Permalinks -> Speichern" ohne Änderungen dort, ggf. ist die .htaccess Datei fehlerhaft, sie wird damit neu erstellt.

    Wo genau erscheint "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert."?
     
    #5 b3317133, 3. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  6. rene_p

    rene_p New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau erscheint "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert."?[/QUOTE]
    Die steht gleich oben, so als gäbe es meine Seite bzw. diese aufgerufene Seite überhaupt nicht.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Bei welchem Link genau erscheint "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert."?

    Hier erscheint bei http://renepenno.de/ eine Seite mit einem Pferd, einer Menüzeile und dem WordPress Admin-Menü für den Benutzer "René" oben, also Daten aus dem falsch eingerichteten Cache-Plugin.
     
  8. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Auf den Blog klicken, dann erscheint das.
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Das ist eine 1&1 SEDO-Werbung, siehe Punkt 2 oben.
     
  10. rene_p

    rene_p New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Cache-Plugin abgeschaltet und die Permalinks neu gespeichert. Jetzt läuft es wieder. Ich bedanke mich für die Tipps und Hilfe. Schönen Abend noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden