1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Twenty seventeen _mit_ sidebars

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wp42, 14. Januar 2018.

  1. wp42

    wp42 Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jmd. Tipps, wie ich in das twenty seventeen theme
    a) überhaupt und
    b) unterschiedliche
    Sidebars hineinbekomme?

    Hab's jetzt auf diversen Wegen versucht und komme nicht zum Ziel.
    - Plugin "Content Aware Sidebars"
    - Plugin "Individuelle Sidebars"
    - Code-Erweiterungen für Child-Themes wie auf https://wpcolt.com/add-missing-sidebar-in-twentyseventeen-theme/

    Ich benutze eigentlich nur die Startseite (Homepage) als Blog (also alle Beiträge chronologisch) und die Menüpunkte zeigen selektiv
    Beiträge bestimmter Kategorien (also Kategorie-Archive).
    In der Startseiten-Sidebar möchte ich statischen Text und habe den entspr. Beitrag einer Kategorie zugewiesen, die dann wiederum von
    der Sidebar aufgegriffen werden sollte oder den Beitrag selbst zugeordnet (je nach Plugin).
    Funzt alles nicht.

    Für jeden Tipp dankbar.
    Beste Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Was genau "funzt alles nicht" bei der Child-Theme Variante?
     
  3. wp42

    wp42 Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich der Umstand, daß ich nicht weiß, wie ich einen Artikel denn nun in die per Code angelegte Sidebar hineinbekomme.
    Ich würde ja gern einfach bestimmte Kategorien zuordnen ...
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  5. wp42

    wp42 Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    O.K. danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden