1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 H1 Formatierung Theme twenty thirteen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 100035, 14. Februar 2018.

  1. Für meinen Verein migriere ich die bestehende Website nach Wordpress. Bei der Formatierung der Überschrift H1 habe ich folgenden Code in das zusätzliche CSS eingefügt:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Überschrift hat nicht die Farbe, die ich einfügen möchte. Ich habe es auch mit color: #958901; versucht, ebenfalls erfolglos. Ist da irgendwo noch eine Formatierung, die diesen CSS Code überschreibt?

    Die Site: http://www.mutter-beethoven-haus.de/WP/
     
    #1 Gast 100035, 14. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du es auch mal mit !important versucht?
     
  3. Jetzt ja, erfolgreich. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden