1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Installation Wordpress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sophie24, 10. April 2018.

  1. sophie24

    sophie24 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir hier weiter helfen?
    Diese Meldung kommt immer wenn ich über localhost/wordpress eine neue Seite öffnen möchte um es zu installieren. Ein Fehler ist mir dabei passiert das ich wordpress wenn ich es installiere alles über Wordpad angezeigt wird.


    Objekt nicht gefunden!
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

    Error 404
    localhost
    Apache/2.4.29 (Win32) OpenSSL/1.1.0g PHP/7.2.3
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Meinst du jetzt eine lokale Installation via xampp?

    Da musst du noch den Port mit angeben, wenn du über localhost im Browser arbeiten willst. Also zum Beispiel localhost:8081/wordpress

    Ansonsten müsstest du uns genauer mitteilen, was du wie gemacht hast. So ist es doch recht allgemein gehalten und schwer nachzuvollziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden