1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Farbe der Contact Form 7 ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Merdan, 9. Mai 2018.

  1. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich benutze WP4.9, Theme "Spotter" und Contact Form 7. Ich versuche gerade den Background des Kontaktformulars etwas undurchsichtiger zumachen, damit man erkennt wo man reinschreiben kann. Versucht hab ich bereits ein paar Codeschnipsel unter "Zusätzliche Einstellungen" hinzuzufügen, aber ohne Erfolg.
    Ich hätte gern einen etwas dunkleren Background. Kann mir da wer helfen und sagen wo ich welchen Code einzubinden habe?
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
  3. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ungern die Seite rausgeben und hoffe/denke mal das die bereits genannten Informationen ausreichen sollten :D
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Code unter "Zusätzliche Einstellung" eingefügt aber es hat sich nichts geändert.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ist auch klar, weil du .element selber bestimmen musst, wir können ja auf deiner Site nicht nach dem richtigen Element gucken.
     
  7. Merdan

    Merdan Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wo bestimme ich diese? :D
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden