1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mixed Content auf wpde Startseite

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von pascal88, 17. Mai 2018.

  1. pascal88

    pascal88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Wieso behebt denn eigentlich niemand mal die mixed content Fehler auf der wpde.org Startseite? :rolleyes:
    Die ist ja auch über https aufrufbar.

    Gruß

    Pascal
     
  2. Das wird denke ich mal noch keinem von denen aufgefallen sein. Grund könnte der minimale Nutzen dieser Seite sein. Die Blogeinträge stammen von 2015! Und die Startseite besteht aus den aktuellen Forenthemen. Der Mehrwert dieser Seite ist gleich null. Im Prinzip ist da dicht machen die bessere Wahl. Da kümmert sich seit Ewigkeiten schon keiner mehr drum, wenn man sich das im Detail ansieht.

    Die dort verwendete Wordpress Version ist auch schon etwas älter.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn ich das richtig sehe, ist dort WP 4.9.5 installiert. Sollte also Aktuell sein. Aber vielleicht meldet sich @Olaf hier auch zu Wort.
     
  4. Ich habe gerade eben noch geguckt gehabt. Da war es noch die 4.8. Tja. Mal schnell behoben, nicht das noch ein paar Leute auf dumme Ideen kommen.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich habe keinen Zugriff auf die Startseite. Vielleicht liest @Olaf ja bereits mit. Ich kann es dir nicht sagen.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    SEpp55, Bambaataa und SirEctor gefällt das.
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Das Zertifikat lauscht aber nur auf non-www und es ist auch kein redirect oder hsts aktiv. Somit kommt vermutlich keiner auf die Idee https im Browser zu tippen.

    Eigentlich ist auf der WordPress Seite nichts aktives oder interessantes hinterlegt. Man sollte vielleicht überlegen direkt auf forum... zu leiten.
     
  8. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Jepp, darauf wird es rauslaufen.
     
    JABA-Hosting gefällt das.
  9. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich war auf mehreren Seiten unterwegs und es war schon spät. Ich hätte schwören können, das ich die richtige Seite zwischen hatte. Eine Falschaussage war nicht meine Intention. Vielleicht war ich schon halb am schlafen, wer weiß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden