1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

0-Punkte neben Warenkorb im Header löschen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Jojoquestion, 25. Mai 2018.

  1. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe im Header, secondary Menu, einen Login button und somit auch den Warenkorb hinzugefügt. Letzteres kam automatisch.
    Jetzt steht neben Warenkorb "0-Punkte" und ich möchte dies löschen, wie geht das?

    www.fairfashionkids.com/home

    vielen Dank!
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Und das lässt sich nicht in den Einstellungen ändern bzw. löschen? Seltsam... aber wenn du keine andere Möglichkeit findest, dann versuche es im zusätzlichen CSS mit...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    löscht zwar nicht den Text, aber macht in mit font-size: 0em quasi unsichtbar!
     
    Jojoquestion gefällt das.
  3. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt!

    Vielen Dank!!!!!


    Edit SirEctor: Vollzitat entfernt
     
    #3 Jojoquestion, 25. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2018
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Ja - aber bitte denke daran, das ist wohl nur eine Notlösung! Irgendwo in deinem Theme/Plugin wird dieser Text eingefügt... und da kann man das auch ändern! Leider weiß ich nicht wo und wie - hmmm... was ist denn wenn jemand 1 (oder mehr) Punkt(e) hat? Macht die Anzeige dann Sinn?
     
  5. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja das weiss ich. Aber es soll ja nur anzeigen, wieviele Produkte man im Warenkorb hat (es ist falsch übersetzt und soll nicht Punkte sondern Produkte heissen) und das anzuzeigen finde ich persönlich nicht so toll. Deshalb habe ich es gelöscht.
    Habe es auch versucht zu übersetzen, aber hat irgendwie nicht funktioniert.
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Wie und womit hast du des versucht.
    Mit Loco Translate ist die Erfolgsquote meist sehr hoch > 90%!
     
    Jojoquestion gefällt das.
  7. Jojoquestion

    Jojoquestion Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe es jetzt doch mit Loco versucht und es hat auch funktionert :)
    Es ist jetzt quasi übersetzt und ausgeblendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden