1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen (Shop - Woocommerce)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Jukera, 4. Juli 2018.

?

Ist das alles möglich?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Jukera

    Jukera New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe überlegt für meinen nächsten Shop auf WordPress bzw. Woocommerce zu wechseln.
    Jedoch möchte ich voher ein paar Dinge abklären da Shopify diese Dinge z.B. aktuell nicht bieten kann.

    Da ich auch in Länder außerhalb der EU versende benötige ich die Funktion das ich HS-Tarif Code sowie das Herkunftsland des Produkts auf der Rechnung anzeigen lassen kann.

    Zudem muss ich Rechnung in unterschiedlichen Sprachen und Währungen anfertigen können.

    Falls mir Jemand da weiterhelfen kann und mir diese Features bestätigen kann wäre das klasse.

    LG
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Jukera,

    vermute mal stark, was du suchst und brauchst, ist ein Warenwirtschaftsprogramm.
    Wie z. B. JTL damit kannst du deinen Lagerbestand, wie auch deine Bestell-und Rechnungsabwicklung verwalten.

    Wenn du es ne Nummer kleiner haben willst, gibt es z. B. das Plugin Fast Bill, es erstellt Rechnungen zu jeder Bestellung. Hier ist ein Video-Link dazu.


    Musst dich halt mal im Netz umschauen, machbar ist das jedenfalls.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    gültige Rechnungen für das Finanzamt oder den Zoll erstellt Woocommerce _nicht_ ohne entsprechende Plugins.

    Zolltarifnummern kennt WooCommerce per se nicht. Auch hier benötigst du passende Erweiterungen.

    Muss dich halt mal im Netz umschauen, machbar ist das jedenfalls nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden