1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Projekttitel in Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von saschafiedler, 10. August 2018.

  1. saschafiedler

    saschafiedler Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Für den Projektabschnitt unserer Website http://margaretetuenkers-stiftung.de/#3, hätten wir gern ähnlich aussehende und sich verhaltende Thumbnails, wie auf dieser Website: http://chunkymove.com.au/our-works/ (Nicht aktiv: Rahmen, Projekttitel; Hover: Bild fade-in, Projekttitel).
    Ich denke ich weiß, was ich auf CSS-Seite zu tun habe, aber könntet ihr mir mit den Titeln helfen? Was ist der PHP(?)-Code um die H1 der dazugehörigen Projekte abzufragen und wo füge ich das in meinem Template ein?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Normalerweise ist das the_title();
    Wo du das einfügen musst kommt auf dein Theme an.
     
    saschafiedler gefällt das.
  3. saschafiedler

    saschafiedler Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schon einmal für die Antwort. Ich habe es zum Testen einfach mal an verschiedene Stellen gesetzt und bekomme die korrekten Titel. Allerdings immer alle in einem Absatz, scheinbar unabhängig von den Thumbnails.
    Vielleicht findest du ja noch einmal Zeit, über den Code zu schauen. Das Theme verwendet "WPBakery Page Builder" und an der betroffenen Stelle kommt das Plugin "rs_portfolio.php" zu Tragen. Zuerst der Abschnitt, von dem ich Vermute, in dem sich das ganze Abspielt und danach noch das komplette Plugin:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Ich würd mal in der Funktion adios_portfolio_items() nachsehen
     
    saschafiedler gefällt das.
  5. saschafiedler

    saschafiedler Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das war es! Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden