1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten werden im Backend nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Taifun210, 16. August 2018.

  1. Taifun210

    Taifun210 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe das Problem, dass nach Wiederherstellung der Website nun die alten bzw. neu erstellten Seiten und Beiträge im Backend in der Auswahl nicht mehr angezeigt werden. Die Seiten sind alle vorhanden und werden auch angezeigt, aber eben nicht in der Auswahlt.
    Ich google seit 3 Tagen und finde keine Lösung, vielleicht kann mir wer sagen woran das liegt.
    Vielen Dank und lieben Grüße
    Stefan
     
  2. Taifun210

    Taifun210 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Konnte das Problem jetzt lokalisieren, wenn ich das YOAST SEO Plugin aktiviere, werden die Seiten Beiträge etc. nicht mehr angezeigt. Vielleicht weiß jemand eine Lösung dafür.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Solltest du mal im Plugin Forum bei Wordpress.org posten. Scheinbar gibt es seit dem letzten Update so diverse Probleme mit dem Plugin und da sollten die Plugin Autoren die besseren Ansprechpartner sein.
     
  4. Taifun210

    Taifun210 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis - habs nun bei der Plugins eingestellt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden