1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Die Server-IP-Adresse von ......de wurde nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von motte01, 27. August 2018.

  1. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    seit zwei Tagen habe ich ein großes Problem mit meiner Website.

    ruf ich meine Website - https://www.zottel-bande.de - auf, wird mir entweder eine weiße Seite oder
    This photo gallery requires the Adobe Flash Player.Get the free Flash Player here angezeigt.

    Möchte ich das ACP aufrufen wird mir folgendes angezeigt:
    Die Server-IP-Adresse von .zottel-bande.de wurde nicht gefunden

    Bei Strato wird mir folgender Hinweis
    27.08.2018 18:00:01 zottel-bande.de [client 2003:d4:bf00::] PHP Fatal error: require(): Failed opening required '/mnt/web119/e0/87/52077887/htdocs/0-zottel-bande/wp-includes/load.php' (include_path='.:/opt/RZphp70/includes') in /mnt/web119/e0/87/52077887/htdocs/0-zottel-bande/wp-settings.php on line 19

    Samstag war soweit alles in Ordnung nur das mir ständig meine Seite als unsicher angezeigt würde. Also habe ich Samstag Abend search-and-replace installiert, ab da war fing das Dielämmer an und ich am verzweifeln.

    Ihr seit meine letzte Hoffnung und hoffe sehr, dass mir hier der ein oder andere helfen kann meine und meine Website wiederbelebt.

    Ich bedanke mich im voraus!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Inwiefern Dilemma? Hast du denn an der Datenbank Änderungen vorgenommen?
    Wenn ja, welche Änderungen genau?
     
  3. wpgray

    wpgray Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    hast du zugriff auf deine datenbank mit phpmyadmin?
     
  4. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus, nein an der Datenbank habe ich noch keine Veränderung vorgenommen. Möchte "ich" auch nicht da ich mit Sicherheit die ganze Datenbank in der Versenkung jagen werde.
     
  5. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wpgray - wer soll bitte schön phpmyadmin sein?

    Hey ihr Lieben, ich bin glücklich das ich meine Seite aktuell halten kann.
     
  6. wpgray

    wpgray Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    hihi :D
    phpmyadmin ist ein programm zur verwaltung deiner mysql datenbank!
     
  7. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, ich benötige echt unbedingt Hilfe bei mein Problem! :(
     
  8. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ja wenn du mit dem Plugin keine Änderungen an der Datenbank vorgenommen hast und das Problem erst auftauchte nachdem das Plugin installiert wurde, sollte es ausreichen das Plugin einfach wieder zu entfernen. Es könnte sein, dass die Plugin Installation über das Backend schief gelaufen ist.
    Dann mal testen ob der Fehler noch auftritt.
    Wenn nicht einfach nochmal das Plugin versuchen zu intallieren, bzw. eventuell herunterladen, entpacken und den darin befindlichen Ordner mit den Plugin Dateien per FTP Programm auf den Webspace in den Ordner wp-content/plugins hochladen.

    Sollte der Fehler dann wieder auftauchen, eventuell die alternative https://de.wordpress.org/plugins/better-search-replace/ versuchen.
    Das Plugin erfüllt den gleichen Zweck.

    Damit für die Seite das Zertifikat greift, musst du ausnahmslos sämtliche Links, welche mit http beginnen auf https ändern.
    Solltest du das mit diesen beiden Plugins nicht hin bekommen, musst du wie wpgray schon anmerkte, über die SQL Verwaltung deines Hosters arbeiten und die Linkeinträge von Hand anpassen.
    Meist ist es phpmyadmin und ist über deinen Kundenbereich beim Hoster erreichbar.
     
    motte01 gefällt das.
  9. motte01

    motte01 Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,
    Better Sarch Replace habe ich seit heute.

    Meine Galerien werden für sichere Seiten nicht angezeigt.
    Ich habe das JAlbum - für unsichere Seiten kein Problem aber für sichere Seiten.

    Liegt das an der Software?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden