1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scheidungskostenrechner Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von WebbR, 11. Juli 2018.

  1. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen! Wollte nur kurz unser neues Plugin vorstellen. Es es berechnet die Kosten einer Scheidung und richtet sich vor allem an Anwälte die WP einsetzen.

    Webseite dazu:
    https://scheidungskostenrechner.org/
    Istallieren:
    https://wordpress.org/plugins/aw-skr/

    Es gibt auch eine "Pro"-Version mit erweitertem Funktionsumfang - die stellen wir interessierten Anwälten auf Anfrage zur Verfügung.
     
    wpgray gefällt das.
  2. wpgray

    wpgray Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    echt schöne sache und sauber gelöst. gefällt mir! ;)
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Wenn ich in den Input klicke, muss ich erst die 0 weglöschen, ansonsten siehts gut aus.
    Werd ich gerne für meine eigene Scheidung nutzen :D
     
    WebbR und wpgray gefällt das.
  4. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    @am3 Danke für den Hinweis - ist ein Update raus :) Und deine eigene Scheidung ist hoffentlich nicht in Sicht ;)
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Warum wird eine t-online email Adresse verwendet. Wirkt nicht professionell.
     
  6. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Das ist die E-Mail-Adresse des Anwalts. Damit arbeitet er schon immer. Ich weiß beim besten willen nicht was daran unprofessionell sein soll? Abgesehen davon, hat es mit dem Scheidungskostenrechner an sich ja auch nichts zu tun. :)
     
  7. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ah sorry! Hab es komplett falsch verstanden. Ich dachte die Seite gehört Dir, aber du stellst ja nur dein Plugin vor.

    Eine t-online, web.de, gmx.de, hotmail etc.. ist in meinen Augen alles unseriös. Ein Anwalt mit einer t-online Adresse würde ich gleich die Finger von lassen. Das zeigt schon das der Anwalt keine wirkliche IT hat.
     
  8. WebbR

    WebbR Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    @JABA-Hosting wie Du dir einen Anwalt aussuchst, musst Du selbst wissen. :) Das ist seine E-Mailadresse, seit über 15 Jahren. Wie Du anhand der Adresse auf seine IT schließen willst ist mir unklar. Als Anwalt scheint er aber gut zu sein...
    https://www.anwalt.de/christian-kieppe/bewertungen.php
    Aber eigentlich ging es ja hier auch um das Plugin ... ;) Peace!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden