1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Produktbilder sind nicht auf einer Höhe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dampfbank, 8. September 2018.

  1. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, wir haben einen Word Press Online Shop. Ein Problem lässt mich echt verzweifeln. Die Produktbilder sind nicht auf einer Höhe, da die Produkte unterschiedliche Hauptbeschreibungen haben. Wird eine Zeile mehr zur Beschreibung benötigt rutscht das Bild um eine Zeile nach oben und ist somit nicht mehr mit den anderen Bildern auf einer Höhe. Genauso ist es wenn eine Produktbewertung vorliegt. Das Bild rutscht eine Zeile nach oben. Ich habe auch das Plugin Yellow Pencil und habe da schon mehrere Stunden versucht dieses Problem zu beheben (Headings angepasst, Position der Bilder angepasst). Kurzzeitig sah es so aus, dass es funktionierte. Allerdings nach ein paar mal aktualisieren war die Optik wieder futsch, warum auch immer.

    URL lass ich erstmal weg - aufgrund der Werbung
    WP Version 4.9.8
    Theme Vendidero
    Plugin Yellow Pencil

    Anbei ein Foto (Foto kann ich nicht hochladen, ist wohl zu groß?!)
    Wäre echt klasse, wenn man mir helfen könnte.
    Herzlichen Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest bei den besagten Elementen z. B. mit min-height arbeiten. Oder man berechnet mit Javascript das höchste Element und gibt das weiter.
     
    dampfbank gefällt das.
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Versuche das mal in die Zusätzlichen CSS einzufügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die vertikale Ausrichtung ist vom Theme auf bottom gesetzt. Damit wird die Ausrichtung auf top gesetzt, allerdings ist der untere Rand dann verschieden hoch ;)

    die Änderung im Dashboard unter Design - Customizer - Zusätzliche CSS!!
     
    dampfbank gefällt das.
  4. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICHEN DANK! Es hat mit der min-height unter size mit yellow pencil gefunzt! Mega erleichtert, danke, danke, danke!
     
  5. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auch herzlichen Dank an Dich! Problem behoben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden