1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Pukeko - Hamburgermenü

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wahlen, 10. September 2018.

Schlagworte:
  1. wahlen

    wahlen New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Theme Pukeko von Elmastudio, die Version 1.1. Daraus resultieren folgende Darstellungen der Position Hauptmenü, also oben.
    • Auf dem SmartPhone wird das Hauptmenü mit 2 Strichen dargestellt; siehe upload SmartPhone.jpg
    • Auf dem Tablet und am PC sind die Menüpunkte am oberen Rand, im Header-Bild und stören dieses ; siehe upload PC und Tablet.jpg
    Gerne hätte ich, dass grundsätzlich auf allen Geräten oben rechts das Hauptmenü mit 3 Strichen dargestellt wird.

    Laut Aussage von Ellen, Elmastudio, muss dazu das CSS des Themes angepasst werden.

    Nun suche ich einen WEBEntwickler der mir das macht. Klar gegen Entgelt.

    Ich freue mich, Gruss und Dank, Andreas.
     

    Anhänge:

  2. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey :)

    Würde dir gerne helfen bzgl dem burger Menü :) würde mich über eine Nachricht freuen
     
  4. wahlen

    wahlen New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nature225. Danke für das Angebot. Wie würde das ablaufen? Was kostet das?
    Gruss aus Spanien, Andreas.
     
  5. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas,
    Greetings !
    I can help you on design tweaks required on your site.
    Please add me on skype - deepvyas71

    Regards
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden