1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer mit REST API-Erfahrung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Claudia999, 15. September 2018.

  1. Claudia999

    Claudia999 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen Programmierer-Wissen für eine Seite, die zu einem Teil aus Wordpress besteht und zum anderen aus einer Community-Software (IPS-Suite).

    Ich drücke mal laienhaft aus, wie das nach meiner Vorstellung funktionieren soll:

    Mit der Suchfunktion der Wordpress-Seite sollen zusätzlich zu den WP-Ergebnissen auch Ergebnisse aus der Community-Software gefunden und angezeigt werden. Für das gleiche Suchwort soll angezeigt werden: "Wir haben hier die und die Ergebnisse" und darunter "und in unserer Community gibt's noch das".

    Den Anbieter der Community-Software habe ich gefragt, in welche Richtung da gedacht werden muss. Erklärt wurde mir, dass dafür ein REST API verwendet werden kann.

    Gibt es jemanden, der ungefähr versteht, was ich meine ;) und für Wordpress daraus ein Plugin bauen kann?
     
  2. Richard000

    Richard000 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hello There,
    Hope you are doing good.

    I have checked the requirement and I can easily accomplish the mentioned Project in minimum cost, as i am having 5+ year of experience in Same domain.

    You can add me on Skype: live: richard_25370

    Please check PM

    Looking forward for your reply.
    I am ready to start work right now.

    Best regards
    Richard
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello Claudia,
    Greetings!

    I had gone through you post for custom plugin to be developed and have relevant expertise to meet expectation
    So would it be convenient for you to communicate further on skype - my id deepvyas71

    Else, you can drop me email - deepvyas71@gmail.com

    Awaiting revert

    Best Regards,
    Deep
     
  4. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Hi,
    schreib mir gern eine PN wenn du noch Unterstützung benötigst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden