1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Ein Beitrag von mir verursacht Fehler!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frahil, 29. September 2018.

  1. frahil

    frahil Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein Beitrag von mir verursacht Fehler! Was dazu führt das keine Bílder mehr geladen werden und am Ende der Seite meine cookie-notice-bar nicht mehr erscheint. Im Developer-tool werde ich darau aufmerksam gemacht, das das schließende HTML-Tag fehlt und ich meine Theme prüfen soll! Da dieses Problem nur auf einem Beitrag passiert, hat das doch nichts mit dem Theme zu tun!? Sonst würde doch jeder Beitrag davon betroffen sein.
    Wenn ich den Quelltext vergleiche mit einem Beitrag der funktioniert, fällt mir auf, das ein JS plötzlich auskommentiert dargestellt wird.
    Aber vielleicht ist es besser, um mich zu verstehen, das sich mal jemand die Webseite ansieht und mir hoffentlich helfen kann! Oder muß ich die Beitragsseite nochmal neuschreiben!?

    https://www.espresso-siebtraeger.com/espressotassen-cappuccino-tassen-latte-macchiato-glaeser/

    bitte bis ans Ende der Seite scrollen!
    Vielen Dank!
    Gruß
    Frank
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Kann ich jetzt nicht bestätigen.
    Die Bilder werden bei mir alle angezeigt und die Cookiebar Meldung tat auch ihren Dienst.
    Hast du mal deinen Browser Cache gelöscht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden