1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Domainumzug falsche admin Mailadresse

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von matzl01, 11. Oktober 2018.

  1. matzl01

    matzl01 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nach dem Umzug mit All-in-One WP Migration passt meine Admin Mail-Adresse nicht.
    Leider habe ich auch keine Möglichkeit diese anzulegen.

    WP Migration hat alles super umgezogen und die Domain komplett umgewandelt.
    Leider auch meine Admin Mail von post.abz nach post.xyz.
    Er sendet also jetzt, auch beim ändern der Mail, eine Aufforderung zum bestätigen an eine nicht vorhandene Mailadresse. Kann man die Admin-Mail anders ändern?

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Ja, z.B. über das Feld user_email direkt in der Tabelle wp_users in der Datenbank, bei vielen Hostingprovidern möglich über das Tool "phpMyAdmin". In manchen Installationen wird statt wp_ ein anderes Präfix verwendet. Vorher ein Backup machen...
     
  3. matzl01

    matzl01 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Sorry für die lange Antwortzeit.

    Danke, hat super funktioniert ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden