1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkout -Terms and Conditions - keine Checkbox

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Wim2018, 11. Oktober 2018.

  1. Wim2018

    Wim2018 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier im Forum.
    Ich bin Newbe bei Woocommerce und habe oben beschriebenes Problem.
    Eine Teillösung konnte ich bereits hier im Forum finden, seitdem sind die radiobuttons in den Zahlungsmethoden sichtbar. Danke für den Tipp! :)
    Mir fehlt aber noch die checkbox für die Terms and Conditions.
    Hat jemand eine Løsung?
    Grüsse aus DK
    Willi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte Forenregel lesen. Es fehlen sämtliche Angaben die es uns ermöglichen zu helfen, wie z.B. verwendete Plugins und Versionen, Link zur Seite und das Theme (inkl Link zum Entwickler)
     
  3. Wim2018

    Wim2018 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung!

    plugin: Woocommerce
    Version: 3.4.5
    Wordpress version: 4.9.8
    URL: localhost, xampp, Seite im Aufbau auf dem eigenen Rechner.
    Xampp Version: 3.2.2
    PHP Version: 7.2

    Theme: TopClub von smthemes.com
    Smthemes hüllte sich in Schweigen bei einer Lösungsanfrage.

    Folgender Tipp von hier, in die Custom CSS eingefügt, hat schonmal die radiobuttons für die Zahlungsmethoden sichtbar gemacht.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Grüsse, Willi
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da ich das Theme nicht kenne, müsste ich die Seite sehen um die CSS Regeln zu untersuchen. So kann ich nicht helfen.
     
  5. Wim2018

    Wim2018 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich konnte mir selbst helfen, in dem ich das o.g. CSS-Script ergænzt habe. Wenn es Schwierigkeiten gibt, Mail ich dir die URL. Bis jetzt funktioniert das:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Grüsse Willi
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich helfe nur öffentlich im Forum. Alles andere ist geschäftlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden